Offizielle Fahrzeugübergabe der Firma Lüpold an den Fahrer Alex Gsell

Offizielle Fahrzeugübergabe der Firma Lüpold an den Fahrer Alex Gsell. Das Fahrzeug wurde an seinen stolzen Chauffeur übergeben.

Auslieferung

Offizielle Fahrzeugübergabe

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Dyna Combi-Fahrer übernahm Herr Alex Gsell den fabrikneuen roten Dyna Combi. Dieser sticht aus der normalerweise grau lackierten Fahrzeugflotte der Firma Lüpold hervor. Es ist bereits sein zweiter Einsatz als Pilot eines Dyna Combis.

Alex Gsell wird auch diesen Dyna Combi wie jedes Jahr für längere Zeit zu Reinigungszwecken auf den Schweizer Eisenbahnstrecken einsetzen. Mit der Schlüsselübergabe wurde das Neufahrzeuge der Firma Lüpold AG gebührend gefeiert.

Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei der Firma Lüpold AG für die langjährige Zusammenarbeit und bei dem Fahrer Alex Gsell für die konstruktive Zusammenarbeit mit neuen Ideen aus der täglichen Praxis bedanken.

Wir hoffen weiterhin auf eine erfolgreiche Kooperation.

Produkt

Alle Vorteile und Funktionen des DYNA Combi

Anschauen

Könnte Sie auch interessieren

Weitere Neuigkeiten