Suisse Public 2017 in Bern vom 13.-16. Juni

Die Suisse Public 2017 in Bern war wieder einmal ein voller Erfolg für die Dietmar Kaiser AG.

Suisse Public 2017

Ein Voller Erfolg

Besonders die Neuheiten wie der Defco 4×4 und der DYNA Schachtrecycling Combi erregten sehr grosses Interesse. Auch die Nachfrage nach den bewährten Produkte wie der DYNA Combi, DEFCO Combi und Power Pack mit Recycling System war dieses Jahr überdurchschnittlich gross.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, Interessenten und Kunden, die unseren Stand besucht haben. Einen besonderen Dank möchten wir unseren Kunden aussprechen für die zur Verfügung Stellung Ihrer Fahrzeuge für die Messe.

Der Erfolg auf der diesjährigen Suisse Public lässt uns zuversichtlich in die Zukunft schauen. Ein grosses Lob gilt auch der Belegschaft der Dietmar Kaiser AG, für den ausserordentlichen Einsatz vor, während und nach der Suisse Public.

Könnte Sie auch interessieren

Weitere Neuigkeiten